Ileana Konietzny

 

Ich bin als Pädagogin und systemische Beraterin in der Schulsozialarbeit tätig. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der psychosozialen Beratung von Kindern und Jugendlichen, Eltern sowie Lehrkräften. Fachlich bin ich neben der Erziehungswissenschaft auch an die Rehabilitationswissenschaften für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen angebunden. Seit meiner Kindheit begeistere ich mich für Kunst und Musik. Daher schätze ich die Einbindung gestalterischer Methoden in meine Beratungspraxis sehr.

 

Ileana Konietzny

Erziehungswissenschaftlerin; 

Islamwissenschaftlerin; Systemische Beraterin (nach DGSF);

Syst. Supervisorin i.A. & Rehabilitationswissenschaftlerin 

für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. 

 

Kontaktaufnahme gerne per Mail unter iksberatung@gmx.de